Donnerstag, 23. September 2010

Kombimöglichkeiten & Geplapper

Huhu =)

Heute Nachmittag ist mein Video zum Thema "Kombinationsmöglichkeiten für den silbernen p2 Crackling Top Coat" online gekommen. Mir gefallen die Farbkombis echt gut!:)



Und endlich ist der schlimmste Teil der Woche vorbei. Matheklausur und Physikklausur sind geschrieben & Mathe habe ich sogar schon zurück. Jetzt habe ich nur noch Schiss vor morgen. Da gibt es Physik zurück. Oh man oh man.
Auf jeden Fall habe ich dann nur noch eine Woche Schule und dann wieder Herbstferien *yeah* in denen ich mich dann etwas mehr um meinen Youtubekanal und meinen Blog kümmern werde. Ich habe auch schon ein paar Ideen :) Für Wünsche bin ich auch offen.

Habt ihr schon gemerkt, dass heute offiziell Herbstanfang ist? Passend dazu habe ich bereits gestern ein Augenmakeup geschminkt:



So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!
Machts gut, bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-Up. Und das Video ist auch klasse geworden =)
    HDL

    AntwortenLöschen
  2. schönes Augenmake-up :)
    erinnert sehr an den Herbst.

    Liebe Grüße
    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!