Freitag, 22. Juli 2011

Swatch - Barry M. "Strawberry"

Hallihallo :)

Seit eineinhalb Monaten gammeln nun schon die Bilder auf meinem PC herum, und nun ist es Zeit, endlich mal die Swatches zum "Strawberry"-Rouge von Barry M. hochzuladen. Dieses Rouge habe ich von der lieben Marie zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke nochmal hierfür <3
Die Farbe ist recht außergewöhnlich, ich würde es als eine Mischung zwischen Wassermelone und Hummerrot beschreiben Die Pigmentierung ist echt toll; man braucht auch sehr wenig Produkt. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 6 € (bestellbar in verschiedenen Onlineshops oder man kann Barry M. auch bei Topshop kaufen, soweit ich weiß)
Kaufempfehlung? Definitiv ja, wenn die Farbe gefällt. Allerdings sollte man den Auftrag ein bisschen üben, da es schnell too  much werden kann.





die rote-Bäckchen-Leo :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Machst du noch ein Tragebild?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine echt schöne Farbe aber leider nicht meine. Was heißt leider? Schont den Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  3. bist du dir sicher das barry m. auch bei topshop erhältlich ist?
    ich war nämlich letztens dort und hab dort nichts davon gesehen :o :D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!