Sonntag, 31. Juli 2011

Guten Abend :)

Ich habe eben auf einem Blog so eine "Wochenübersicht" geklaut. Ich hatte da mal richtig Lust drauf, nur eben mit meinem Inhalt!

|Gesehen| Navy CIS, das McGee-Special - zusammen mit meinem Schatz :)
|Gelesen| Einige Blogs & die Tageszeitung
|Gehört|Seeed
|Getan| das erste Mal Saisonvorbereitungstraining für diese Saison
|Gegessen| Eierkuchen mit Apfelmus
|Getrunken| Pfirsichtee
|Gedacht| dass ich ohne Sonne depressiv werde
|Gefreut| dass ich morgen mit einem ganz lieben Kumpel Badminton spielen gehe
|Geärgert| weil mein Zimmer immer so schnell verstaubt
|Gewünscht| dass meine KoolKatKustom-Bestellung so schnell wie möglich ankommt
|Gekauft| Leibnitz-Kekse mit Schokolade, und das zwei Mal in dieser Woche ^_^
|Geklickt| Facebook, Youtube, und einen meiner neuen Lieblingsblogs: *klick*
|Gestaunt|wie sehr man einen Menschen ins eigene Herz schließen kann


So, dieser kleine Seelenstriptease aus Langeweile und ich-muss-wieder-mal-etwas-bloggen-Gefühl hat gut getan. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche & Sonne!



Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!