Dienstag, 26. Juli 2011

FOTD: Mach mich leer!

Heyho :)

Heute gibt es ein "Gesicht des Tages". Wenn ich so etwas schon einmal gepostet habe, dann muss es ewig her gewesen sein, zumindest kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern. Heute ging es zwei Lidschattenpalettchen an den Kragen, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Das Quattro von Essence gibt es nicht mehr zu kaufen und das von p2 ist aus einer LE gewesen. Den Lidschatten nr. 02 von Artdeco besitze ich auch schon seit fast einem Jahr und ich habe ihn bisher kaum benutzt. Nunja, dieser Lipgloss könnte auch mal leer gemacht werden. Kurzum: alle diese Produkte sollte ich mal wieder benutzen, oder nicht? :D
Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:






liebe Grüße,

Leo

Edit: Och nö -.-' Die Farben sehen irgendwie nur halb so intensiv aus, sehr schade! Die richtigen Farbnuancen kommen auf den Fotos leider nicht richtig heraus.

Kommentare:

  1. Meine Kamera schluckt auch immer viel Farbe :-(. Ich finde dein Make-up dennoch sehr schoen, kannst du öfter mal nutzen, die Produkte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus
    So natürlich. Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. das is ne kamerakrankheit :). wie wärs mit nem kosmetikmord :)

    AntwortenLöschen
  4. du schminkst dich irgendwie immer gleich, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total hübsch aus! Welche Mascara benutzt du denn da? Ich greife auch oft zu Sachen, die ich selten benutze, ich will ja fair gegenüber meinen Produkten sein ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es sehr schön natürlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem mit dem Schlucken der Farbe habe ich auch :/
    Gefällt mir trotzdem!
    LG Johi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds sehr schoen :) Über einen Gegenbesuch würd ich mich freuen. :)
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sehr schön, alltagstauglich. Welche Mascara hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das gesmate Make-Up aber wirklich ansehlich :)

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!