Dienstag, 19. Juli 2011

Frühstück Of The Day

Guten Morgen :]

Heute gibt es mal wieder einen Offtopic-Post. Wie die ganzen Outfits & Make Ups bekommt mein Frühstück den Titel "Frühstück Of The Day". Titel hin oder her, genau so ein Frühstück habe ich noch nicht gegessen, und weil ich auch noch etwas neues ausprobiert habe, gibt es heute diesen Blogpost!


Der Fastentee von Balea hüpfte mir gestern für 0,60 € (12 Beutel Inhalt) ins Körbchen; die Müslischüssel beinhaltet Milch, Nektarinenwürfel und Haferflocken. Yummy!

Zum Tee möchte ich noch sagen, dass man ihn besser nicht ewig ziehen lassen sollte. Wenn er die Farbe wie auf dem unteren Bild erreicht, dann reicht das völlig aus, da der Geschmack auch ziemlich intensiv ist, wobei dieser sehr in die Pfefferminzrichtung tendiert, auch wenn andere Zutaten dabei sind, die ihn einfach wie einen kräftigen Tee schmecken lassen.

 Fazit: Man könnte durchaus öfter diese Kombination frühstücken: nicht zu süß, mit Vitaminen und dann noch ein Tee dazu - beschwert nicht und macht nicht übermäßig dick wie fünf Nutellabröchten ^.^

einen schönen Tag wünscht euch
Leo

1 Kommentar:

  1. Ich kann morgens immer gaarnichts essen. Nja, in den ferien eh nicht, da ich immer bis 14uhr schlafe :D.

    bei mir läuft zurzeit ein gewinnspiel für einen gutschein im wert von 3o€ bei einem Online-Schmuck-Shop für echten Silberschmuck zum selber designen.:)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!