Sonntag, 3. Juli 2011

Grüne Lagune lässt grüßen

Aloha Leute!

Heute Abend werde ich mit meinem Jahrgang losfahren und am Freitag wieder da sein. Wir werden Segeln fahren, auf dem Ijsselmeer und auf der Nordsee in den Niederlanden. Aus diesem Grund werden in den nächsten Tagen automatisch vorgebloggte Posts erscheinen :)

Nun aber erstmal zu einer Errungenschaft aus einer aktuellen LE:

Es handelt sich um den Nagellack "Green Lagoon" aus der Deep Water Love LE von p2. Man kann ihn für 2,25€ erstehen und so sieht er aus:




Er changiert sehr schön grün-blau, eben so wie eine Lagune (oder ein mit Algen zugesetzter Pool^^), aber leider ist er auch ziemlich transparent. Das habe ich gemerkt, weil ich damit über den orangen Nagellack pinseln wollte und dann nachher wie eine erschlagene Meerjungfrau aussah....

Kaufempfehlung? Sicherlich! :)

Leo

Kommentare:

  1. Ich habe den auch. Finde schade das er bei zwei schichten nicht deckt und ich den Nagel durchsehe :/

    Aber mit einem blauen oder grünen oder sogar türkis drunter, müsste es gehen :) (habe es noch nicht getestet)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich eig gar nich auf blau/grün auf den Nägeln stehe, hat's mir dieser Lack echt angetan. :)

    liebe grüße kässi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    nen schönen Blog hast du da :-)
    Leider konnt ich die LE von P2 einfach noch nirgends in meiner Nähe finden.. aber der Lack schaut schön aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen (-:
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachs. :)

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/07/tag-makeup-and-more.html

    Alles Liebe!
    Silva

    PS: viel Spaß bei deiner Klassenfahrt!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!