Dienstag, 5. Juli 2011

Nudig :)

Heyho!

Eine weitere Errungenschaft der letzten Tage könnt ihr jetzt auch noch sehen. Diesen Nagellack habe ich bis dato irgendwie nie wahrgenommen. Er heißt "simply nude" und kostet 1,65 €. Decken tut er in 4 Schichten perfekt und haltet tut er ohne Überlack 2-3 Tage perfekt, was mich gerade bei meinen Nägeln überrascht hat. Übrigens ist das eine echt schöner Nudeton für mich, da die meisten als "Nude-Nagellack" verkauften Farben für mich meist zu rosastichig sind. Er ist sicherlich auch eine gute Alternative zu "Milchkaffee" von Kosmetik Kosmo :)





Bis später :*

Leo

1 Kommentar:

  1. 4 Schichten sind ja aber schon ziemlich viel. Hast du dir den aus der Buffalo-Manhatten Kooperation mal angeschaut? Ich meine es wäre die Nummer 95E ;)

    kässi <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!