Mittwoch, 6. Juli 2011

eingeflochten

Hallihallo :)

Mann, ich bin total auf dem "ich muss irgendwas mit meinen Haaren machen"-Trip in letzter Zeit. Erst habe ich mir mein Pony nachgeschnitten und mittlerweile bin ich bei Flechtfrisuren angekommen. Ich habe mal ein paar kleine Kostproben für euch fotografiert. Gefällt euch sowas?





eure eingeflochtene
Leo

Kommentare:

  1. Voll schön :) Steht dir gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Ich habe in letzter Zeit auch dauernd Lust auf Frisuren, keine Ahnung woher das kommt ^.^ Übrigens machen BerlinHairBaby und lilythedarkmoon super Haartutorials auf youtube, falls du dir sowas gerne ansiehst ;) Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr schön. Mir steht sowas leider nicht, da es einfach nicht gut aussieht, wenn ich meine Haare zu weit von meinem Gesicht wegebewege, weil es so unglaublich rund ist. Außerdem hätte ich Probleme mir selbst einen Zopf zu flachten. Leider.

    Bye Dulcis

    P.S.:Ich dir ein "Stöckchen zugeworfen" ;)
    http://dulcisamare.blogspot.com/2011/07/stockchen-die-100-beliebtesten-filme.html

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!