Dienstag, 15. März 2011

Update

Hallöle,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es in letzter Zeit ein wenig still auf meinem Blog geworden. Ich habe momentan wieder mit der Schule zu tun und nur spärlich Zeit für Youtube und den Blog. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel :(
Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder mehr zu posten, aber es wird eben nicht so leicht. Und unter Druck und mit Zeitmangel fällt mir auch nix brauchbares ein ;)

So, das wärs erstmal. Ich wollte euch nur Bescheid sagen :)

Gestern habe ich noch meine derzeitige Foundationroutine hochgeladen, mit Tipp für schuppige, trockene Haut:



Dann bis hoffentlich bald! Habt einen schönen Mittwoch!

Leo

1 Kommentar:

  1. Oh das mit dem Schulstress kenn ich nur zu gut :/
    Mach das beste draus und nimm die Zeit für Schule. Bloggen kannst du danach immer noch :)

    Liebe Grüße
    tigerchen

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!