Donnerstag, 10. März 2011

Chica on the Lid

Hola Chicas!

Heute gibt es ein EOTD. Wieder mit Farbklecks, da mit das momentan sooo sehr gefällt! Schon toll, wie sehr man ein braunes AMU mit ein bischen Farbe aufpeppen kann! So sieht es aus:

Benutzt habe ich dafür ein paar nicht nennenswerte, bräunliche Lidschatten und dieses Schätzchen für den Lidstrich:

Leider ist "Chica" aus der Show Off LE und nicht mehr erhältlich. Ich habe den Lidschatten nass als Eyeliner aufgetragen.
Es geht ja eigentlich nicht um das eine Produkt, sondern darum, dass man ein schlichtes MakeUp wunderbar mit einem farbigen, dunklen Lidschatten aufpeppen kann, den man vielleicht aufgrund der Farbe sonst nicht so oft trägt. So gammeln die schönen Lidschatten nicht in der Ecke rum :)

Dann verdrücke ich mich mal ins Fitnessstudio, ein bischen Krafttraining machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & dass ihr den Freitag gut übersteht :)

Leo

Kommentare:

  1. Schöne Idee und sieht echt toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön! ist mal was anderes ! :)
    lg

    ich verfolge deinen blog & würde mich seehr freuen wenn du auch meine leserin werden würdest ! :)
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll,ich mag sowieso farbige Eyelinerstriche :)
    Meine Schwester hat einen Fashion und Beauty Blog neu eröffnet: wäre toll wenn du vorbeischauen würdest

    http://colourful-lights.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!