Dienstag, 22. März 2011

Lidstrich ziehen *Video*

Halli hallo ihr Schnecken :D

Es ist soooo wunderschönes Wetter draußen. Ich versuche dann noch, ein OOTD zu posten :)
Ich habe auch heute mal wieder ein Video hochgeladen, was sich eher an die etwas Schminkunerfahreneren unter euch richtet. Ich wurde auf Youtube schon mehrmals gefragt, ob ich das nicht mal zeigen könnte, wie ich meinen Lidstrich so ziehe.
Wenn ihr ein wenig Zeit habt, würde es mich freuen, wenn ihr es euch anschaut :)



So, dann werde ich noch ein bischen meine Nase in die Sonne halten und ein paar Sommersprossen sammeln :)

Bis bald,

leo

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit dem "Häkchen", werde das demnächst mal üben =)


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich verwende alles querbeet.
    Am liebsten nehme ich Kajalstift, weil es am schnellsten geht und nicht trocknen muss. Manchmal trage ich meinen Lidstrich auch mit flüssigem Eyeliner auf. Finde das aber oft etwas unpraktisch, weil man einfach mehr Zeit braucht (habe gerade eine stressige Phase - jede Sekunde zählt am Morgen).

    Den Lidstrich zeichne ich eig. nie bis gaaanz nach Innen. Früher habe ich das immer gemacht, aber seit einigen Wochen trage ich den Lidstrich nur max. 2/3 des Auges auf und im Innenwinkel kein Lidstrich - nur Highlighter.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!