Sonntag, 6. März 2011

Bli Bla Blubb

Hallihallo ihr Hübschen!

Mann, mein Blog gammelt ganz schön vor sich hin. Und deswegen gibt es mal wieder einen Post. Wer sich für ein neues Video von mir interessiert, kann auch noch hier klicken :)

So, im Moment habe ich ein bischen Lust auf einen Blabla-Post, also macht euch auf was gefasst ;)

Als allererstes muss ich mich beschweren, dass diese erste Schulwoche nach den Winterferien überhaupt nicht gut getan hat, da ich gleich mal einen Physiktest versemmelt habe (so dämlich habe ich mich wirklich noch nie angestellt *schäm* und geschlafen habe ich auch kaum) und überhaupt keine Motivation habe, irgendetwas anzufangen, deswegen sieht es auf meinem Blog momentan ein bischen mau aus.
Ich weiß ja nicht, wie ihr euren Tagesablauf handhabt, aber meiner ist total unpraktisch, da ich ein Nachtmensch bin und sämtliche Aktivitäten in den Abend lege und spät ins Bett gehe (bitte nicht nachmachen - ins Bett während der Schulzeit um 1.30 nachts), und somit bin ich sehr unausgeruht und gammele den ganzen Nachmittag herum, bis mir wieder auffällt, dass ich eigentlich noch Hausaufgaben habe, die dann schnell im Bett erledigt werden. Ich muss ja echt was ändern, so kann das nicht weitergehen! :O
Im Moment ist es Sonntag, kurz vor acht am Abend und ich müsste noch ein paar Seiten in meinem Bio-Buch durcharbeiten. Vielleicht habe ich jetzt eine Motivation, das zu erledigen, weil ich das jetzt jemandem erzählt habe :)

Und dann war ich heute Mittag/Nachmittag noch bei einem Fußballspiel von meinem Schatzi zuschauen. Es waren so um die 2 °C draußen, jedoch hat mir der kalte Wind den Rest gegeben und ich musste mich zu Hause in einer heißen Badewanne erst wieder auftauen, bevor ich mich wieder ohne Zittern bewegen konnte. Das, was ich eigentlich über dieses Spiel schreiben wollte, ist, dass man als treuer Fan einer Mannschaft (oder der Eigenen) immer gleich einen Kollaps bekommt, wenn der Schiri Grütze pfeift und mal wieder ein perfekter Torschuss knapp vorbei ging. Jaja, so ist das nunmal als treuer Fan ;) Das ist auch bis jetzt das dritte Spiel, dass ich teilweise gefilmt, zusammengeschnitten und hochgeladen habe, damit sich die Männers mal selber spielen sehen :) Da ich ja, wie ihr wisst, noch einen Beautykanal betreibe, macht mir das Filmen und Schneiden auch hier sehr großen Spaß!

Ach jeeee, bald ist bei uns in Dresden noch eine Muay Thai Weltmeisterschaft (Thaiboxen, die härteste Kampfsportart der Welt), und ich habe da richtig Lust hinzugehen, weil ich mit Kampfsport aufgewachsen bin und asiatische Kampfkünste liebe! Nur leider weiß ich noch nicht so genau, ob ich mir da wirklich traue, hinzugehen^^ Nu denn, wir werden sehen :)

Dann wünsche ich euch einen stolperfreien Start in die Woche und wunderschönes Frühlingswetter!
Ich habe da mal meine Vorstellungen von schönem Wetter digital verwirklicht :D


Eure sich auf den Frühling freuende Leo

Kommentare:

  1. das mit dem hausaufgaben-im-bett-machen kenn ich richtig gut! :D das müsste ich eigentlich auch mal ganz dringend ändern..

    http://metrokills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja angeblich ist sie wasserfest aber solchen Angaben vertraue ich grundsätzlich nicht ganz :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hachja .. mein Schulalltag sieht genauso aus die gesamte Oberstufe schon :D Bin echt froh, dass in drei Monaten (omg!!) alles vorbei ist^^
    Vor der Oberstufe hab ich mir gedacht: yeah, ich hau jetzt voll rein und will ein 2,0er Abi!
    Und weil aber echt jeder Pipi-Fax einem die Note versauen kann, bin ich froh, wenn bei meinem Schnitt eine 2 davor steht^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!