Freitag, 18. März 2011

Mauve & Pink

N'Abend Beauties!

Hier ein fixer Blogpost mit AMU und Nagellack :)

Also: heute wurde es mal rosa! Das ist ein seltener Anblick bei mir, aber irgendwas Farbiges musste gegen das graue Wetter her :)
Auf dem Lid habe ich einen schwarzen Lidstrich und Lidschatten aus der 28er Nude Palette und der 88er Palette (beide von Zoeva). Auch wenn ich rosa nicht mag, gefällt mir das AMU sehr an mir :)



Und auf den Nägeln trage ich "Let's Mauve On!" Von Catrice. Irgendwie erst einmal getragen, obwohl ich diesen Lack schon über ein halbes Jahr besitze oO

Dann noch ein schönes Wochenende!

Pinkie-Leo xD

Kommentare:

  1. Wunderschönes Augenmake up und schöne Nägel.
    den Nagellack ich hab auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht echt schön aus und das sage ich auch noch obwohl ich ebenfalls rosa nicht mag.
    Aber so leicht aufgetragen sieht es echt tragbar aus, denke mal das ich auch mal wieder ein rosa AMu schminken werde.^^
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende! =)
    LG Alex <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!