Mittwoch, 2. März 2011

Ich mache dich fertig!

..oder wie man hier in Sachsen sagen kann: Ich machdsch fertsch!

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich meinen Blog so vernachlässigt habe -.-'
Aaaaaber heute soll es um ein Projekt vom lieben Daniel gehen, zu dem ich Video hochgeladen habe. Daniels Website findet ihr hier. Es geht darum, ein Buch nicht vorsichtig oder liebevoll zu behandeln, sondern es fertig zu machen, es zu zerschmuddeln, zu quälen. Und ich habe dieses Buch zugeschickt bekommen, um es auch mal zu ärgern :D



Gefallen euch solche Videoprojekte, die mal ein bischen anders sind als der ganze Schminkkram? :)

Dann wünsche ich euch noch einen sonnigen Donnerstag und viel Spaß beim Anschauen, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmen wollt!

Leo

Kommentare:

  1. das buch hab ich auch =) und es tut mir iwie total weh, es so zu quälen! :D bescheuert, oder? :D:D aber is mal ganz lustig so ein quatschbuch^^ ps: der lippi aus deinem anderen post steht dir ausgezeichnet!! <3
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D
    wollte mir dieses buch auch kaufen..
    aber es ist IMMER ausverkauft -.-'

    AntwortenLöschen
  3. haha ich finde es voll cool! und ich wollte mir das doppelbuch kaufen, für meine sis und mich, aber mal schaun ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!