Donnerstag, 24. März 2011

OOY - Outfit of Yesterday

Hallihallo :)

Gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft, das Outfit zu posten, deswegen kommt erst jetzt der Post :)

Getragen habe ich ein graues Kleidchen von H&M, eine schwarze Leggins und einen schwarzen Cardigan. Dann hatte ich noch graue Stoffschuhe von Deichmann an (aktuell) und einen petrolfarbenen Schal plus Sonnenbrille - fertig ist das Frühlingsoutfit :D





Als Nagellack durfte der neue "Charming" von p2 auf die Nägel.

Mir gefällts :)

Leo

Kommentare:

  1. Hihi geil wie du post (von posen .. wird das dann post in der du Form geschrieben?:D) :D
    Süßes Outfit =)
    Ich muss mir mal ne neue Sonnebrille kaufen .. hab ja nur zwei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :)
    Wie viel haben die Schuhe denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist richtig cool! Mit dem fetten Grinsen und der Sonnenbrille =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das erste Foto echt toll und das Outfit passt super gut zu dir und dem jetzigen Wetter. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!