Freitag, 11. März 2011

Fridayfüller

Heyho Mädels,

heute gings mir nicht so blendend (war auch nicht in der Schule) und deswegen gibt es mal etwas Unkreatives - mal wieder den Freitagsfüller :)

1. Beim Aufwachen hatte ich derbe Kopfschmerzen.

2. Ich bauche unbedingt einen festen Rhytmus, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich das letzte Mal im Oktober. 

4. Wenn man so viel Stress in der Schule hat, kann man es auch lassen. -.-

5. Fastenzeit war mir immer wurscht.

6. Das Zeugs von Kamill ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatzi, morgen habe ich Fußball zuschauen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag verpennen.
Schönes Wochenende euch!

Leo :*

Kommentare:

  1. huhu süße
    ich wünsch dir gute besserung! :)
    ps: du musst echt mal wieder ins kino! :D
    <3 hdl

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung
    ich hab deinen Kindheitstag auf meinen Blog übertragen, wenn's dir nichts ausmacht :)
    lg, lisa

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!