Samstag, 19. März 2011

EOTD - grün (na fast^^)

Howdy Ladies,

heute wollte ich mal mein heutiges EOTD posten. Besser spät als nie!
Die liebe JuJu wollte es auch unbedingt sehen, also hier ist es^^ lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:








Und diese Schätzeken habe ich dafür verwendet:


Der tealfarbene Lidschatten aus der Rose Garden LE von Alverde fürs bewegliche Lid:

Für Lidfalte/Außenwinkel der braune Ton aus der Palm Tree Party Palette der essence LE "return to paradise"

Für den Innenwinkel einen weißen, popeligen Lidschatten von KIKO (ich find den geil. Kann ich nur empfehlen, falls ihr noch keinen weißen Lidschatten habt und mal bei KIKO vorbeikommt!)

Lieblings-Schatzi-Herzi Alverde Geleyeliner für den Lidstrich
Und dann die no limits Mascara von essence :)

So, schönen Abend euch noch :)
Leo

Kommentare:

  1. Wow, deine Wimpern. Dr Look ist wirklich gut geworden. Passt super zu dir!
    Marie:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, steht dir super gut, auch wenn grün vllt. erstmal etwas gewöhnungsbedürftig ist :D

    LG
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. schönes eotd =) der lidstrich sieht echt toll geworden, ich krieg ihn iwie nie so schön hin...
    glg :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe die käfer sind tatsächlich 2cm lang und somit schon sehr sehr echt ^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!