Sonntag, 26. September 2010

neue LE und Frage an euch!

Einen schönen Sonntagmorgen euch!

Nachdem mein letzter Post schon wieder etliche Tage her ist, fühle ich mich verpflichtet, mal wieder ein bischen was zu schreiben :)

Als allererstes hätte ich da einen kleinen Tipp, der weder auf Blogspot noch auf Youtube völlig ausgenudelt ist: essence bringt eine neue Limited Edition raus. Da ich nicht irgendwelche Pressebilder kopieren möchte, verlinke ich euch einen Link aus dem Fragdiegurus-Blog:
http://www.fragdiegurus.de/?p=1158
Hier kann man sich gut ein Bild über die Produkte machen!
Ich bin sehr gespannt auf die ganze LE. Mittlerweile mache ich mir im vorhinein keine Wunschlisten mehr, da ich immer ganz andere Sachen (oder gar keine) toll finde, wenn ich dann doch vor dem Aufsteller stehe. Was meint ihr dazu?
Allerdings schiele ich als Roter-Nagellack-Besessene auf den dunkelroten! Der ist wirklich toll und so einen besitze ich noch nicht. Meine ich zumindest :D Außerdem erinnert mich das Rouge sehr stark an die "Cute As Hell LE". Wahrscheinlich hat essence von der allgemeinen Begeisterung mitbekommen und diese Farbe noch einmal neu aufgelegt.

Soo, genug geschrieben über die LE.
Ich habe mal wieder massig Themen in der Warteliste für meinen Blog und auch für meinen Kanal. Dennoch würde ich gern auch mal von meinen Bloglesern hörenm was ihr gerne sehen würdet und welche Themen euch besonders ansprechen. Über ein paar Vorschläge würde ich mich riesig freuen :)

Bis später! Ich hoffe von euch zu lesen.

Leo

1 Kommentar:

  1. Mich spricht aus der LE spontan nur der Pinsel an. Solche ähnlichen Farben habe ich i-wie schon ;)
    Ich finde du könntest zwischendurch ja mal EOTDs posten :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!