Freitag, 10. September 2010

Lernt mich kennen ;) (Tag)

Howdy!
Die lieeebe Danny alias Sunshine4x (http://sunshine4x.blogspot.com/) Hat mich getaggt. Vielen Danke hierfür!<3 Ich denke mal, dass es ganz interessant ist, so zu erfahren, wer hinter einem Blog oder auch einem YT-Kanal steckt und deswegen mache ich gern mit!
 
Und los gehts:
 
1. Was ist dein Lieblingsessen?
Knödel mir Rotkraut und Gulasch

2. Was ist dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlich zu sein, dem anderen vertrauen zu können und so genommen zu werden, wie man ist

3. Bist du zur Zeit in einer Beziehung?
Jepp

4. Wann hast du Geburtstag?
9.6.1993

5. Magst du Chinesisches Essen? - Wenn ja, was am liebsten?
Natürlich! Am liebsten gebratene Eiernudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch

6. Hast du Geschwister?
Eine große Schwester

7. Welche Augenfarbe hast du?
grün mit Graustich

8. Was sind deine Lieblings Serien?
Navy CIS, CSI:NY und die Simpsons!

9. Ohne wen/was würdest du nicht mehr Leben können?
Ohne alle lieben Menschen, die mir immer den Tag so versüßen :) Und ohne mein Bett kann ich auch nicht mehr ;)

10. Welches Handy besitzt du?
Sony Ericsson C510

11. Wie alt bist du?
17

12. Bist du ein Morgenmuffel?
Wenn ich nicht viel geschlafen habe, dann ja. Aber extrem :D

13. Möchtest du mal heiraten?
Ja :)

14. Machst du Sport?
Ja, ich spiele Fußball und früher habe ich Judo gemacht

15. Glaubst du an Zufälle?
Nein, dazu entscheiden wir zu viel und es passiert einfach!

16. Lieber Sommer oder Winter?
Winte!

17. Kaffee oder Tee ?
Tee, am liebsten Apfel- oder Fencheltee

18. Hast du Schwächen?
Meine große Schwäche ist Nagellack. Ansonsten bin ich stinkend faul, auch wenn man es manchmal nicht denkt.

19. Was mögen die Leute besonders an dir ?
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft

20. Welche DVD könntest du dir mehr als 3 mal anschauen ?
NVA habe ich mir schon 5 oder 6 Mal angeschaut. Ich würde es auch immer wieder tun! :)

Sooo, das wars! Ich tagge Tigerchen und Dulcis Amare!


Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das freut mich sehr das du mitgemacht hast !!!
    Danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh man, voll verpennt, hab den tag jetzt erst durch zufall bei dulcis amare gesehen und hab mich gefragt ob nicht iwer mich getaggt hat...
    uaa.. der tag wird sofort gemacht

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!