Samstag, 30. April 2011

Was wünscht ihr euch?

6 Kommentare:

  1. Ich würd mir Hauls und Eindrücke von deinem Leben z.B. was du kochst oder so ein Einblick in dein Lernchaos (fand ich toll :D)wünschen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall ein bisschen was ausm leben ;)
    & ein paar hauls, reviews :D
    zu kleinen tutorials brauchst du ja gar kein video zu machen sondern nur hier mit bildern was aufm blog :D
    LG
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre auch für was aus deinem Leben, Hauls und ein paar Outfitposts. :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss nicht rumstochern, geht alles perfekt und einfach Oo

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja wahnsinn, meine liebe! da ist man mal 2 wochen kaum im netz unterwegs und auf einmal BOOOOOOM!!!!! Dein neues Design ist soooo schön! :) ich fühle mich richtig wohl hier! :) <3 und was ich sehen möchte? na ganz einfach: ALLES! :) <3 fühl dich ge♥t!!!!

    AntwortenLöschen
  6. also ich persönlich lese deine reviews total gerne und für rezepte kann man mich sowieso immer begeistern :-)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!