Mittwoch, 20. April 2011

Mini Haul + Ich bin weg

Hallo, Freunde der Sonne :D

Es ist wunderschönes Wetter draußen und ich sitze hier mit meinem Schulzeug in der Bude fest, weil ich dann noch in die Unibibliothek muss - einen Vortrag halten. Eigentlich kein Ding, aber wenn es auf Italienisch ist? Na gut, wird schon schiefgehen!

Eigentlich wollte ich bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage wegfahre. Ob ich es noch schaffe, ein paar Posts vorweg zu schreiben, weiß ich noch nicht. Wo geht es eigentlich hin? Tja, das weiß ich auch erst am Freitag, weil mein Freund mir das nicht verraten will :D

Für den kurzen Urlaub habe ich noch beim dm ein paar Sachen besorgt. Vorher habe ich mich zum lernen an die Elbe auf die wunderschönen Elbwiesen gesetzt (Ich wohne in Dresden, also direkt an der Elbe^^). Es war soo schön! Nunja, auf dem Rückweg bin ich dann wie gesagt im dm vorbeigeschlenkert und habe ein paar Sachen mitgenommen:

Alverde Anti Aging Korrektur-Puderperlen für 4,45 €
Balea beruhigende Hautcreme, ca. 2 €
Miniversion von meinem üblichen Shampoo, 0,75 €
Sagrotan Spray für 0,95 €


Da jetzt nun ziemlich hohe Temperaturen im Gegensatz zu den letzten Wochen sind, ziehe ich auch kürzere Hosen an - zum Leidwesen meiner Beine, die ich nun auch öfter rasiere. Da sich bei mir aber so ziemlich jede Haarwurzel entzündet oder so, wenn ich mich falsch rasiere oder die falschen Produkte benutze, muss ich da sehr aufpassen. Diese Creme hatte ich vor einigen Jahren schonmal und für empfindliche Haut ist sie wirklich gut :)
Das Shampoo benutze ich üblicherweise in der großen Version, aber da ich mir 1-2x die Haare waschen werde reicht auch die kleine Tube, somahl der Verschluss auch nicht so leicht aufgeht!
Bei dem Sagrotan-Spray dachte ich mir: "Könnte man sicherlich gebrachen". Es riecht ein bischen wie Klo- oder Badreiniger, aber es ist hygienisch, und deswegen ist es auf Reisen schon praktisch :)

Zuguterletzt die Puderperlen, die ich mitgenommen habe, da ich mit meinen anderen Highlighterprodukten eher unzufrieden bin. Mit 4,45 € waren sie auch nicht gerade billig, aber ich schätze mal, dass sie eine Weile halten werden. Ich habe mich im letzten halben Jahr sowieso total in Alverde verliebt, musste ich feststellen ;)
Ich habe den Highlighter heute schon getestet - wahrscheinlich habe ich den falschen Pinsel genommen, denn es sah ein bischen komisch aus, aber an sich erhält man beim "durchrühren" mit dem Pinsel einen leichten, nicht übertrieben gelbstichigen Goldschimmer, den ich voll toll finde. Er sieht einfach wunderbar aus & ich sehe mit Highlighter auf dem Wangenknochen nicht so kränklich aus :)

Na dann,

ich hoffe, dass ich nochmal zum bloggen komme. Wenn nicht, dann wünsche ich euch ein wunderschönes Osterwochenende & viel Schoki ;)

Leo

2 Kommentare:

  1. Ja, stimmt .. den haben auch alle :D
    Falls mir der Catrice-Lack solo nicht gefält, versuche ich den mal über einen blauen oder lila Lack ;)

    Dir dann auch frohe Ostern & einen schönen Überraschungsurlaub! =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!