Freitag, 1. April 2011

Kulinarisches

Hallo Mädels!

Ich habe auf meiner Kamera ein paar Fotos wiedergefunden, die ich vor einigen Tagen beim Kochen geknipst habe - es gab Vollkornnudeln mit Tomatensalat und Käse. Eigentlich nichts spektakuläres, aber so lecker :)

Als erstes habe ich dazu Vollkornspätzle gekocht:


Für den Tomatensalat habe ich Frühlingszwiebeln verwendet, weil ich finde, dass die einfach um einiges besser schmecken als die "normalen". Dazu noch Essig, Öl, und Gewürze.

Ganz wichtig: Krümelgouda! Nix geht über Gouda! *Lieblingskäse*

Und so sah dann das fertige Ergebnis aus - tausend mal besser als Nudeln mit Ketchup :)



Guten Appetit! :D

Leo

Kommentare:

  1. mmmh yammyyy :) <3
    sieht wirklich sehr lecker aus! :)
    ich wollte eigentlich auch bilder auf meinem blog posten, aber seit gestern funktioniert es iwie nicht :'( und ich weiß einfach nicht warum :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus!
    LG (:

    http://www.citykino-buxtehude.de/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!