Montag, 11. April 2011

Kneipp Schaumbad "Gute Laune"

Hallihallo :)

Vor einer Weile hat mein Freund mir ein Schaumbad mitgebracht. Es handelt sich um das "Gute Laune"-Schaumbad von Kneipp, dass nach Maracuja und Grapefruit duften soll.

Enthalten sind 400ml und es ist nach Anbruch 3 Monate haltbar. Außerdem soll es für 8 Vollbäder reichen. Das ist nicht viel, aber man muss schon ein bischen mehr nehmen, damit man noch ein bischen vom Duft hat, der definitiv zum Reinbeißen ist :D

Damit ich möglichst viel Schaum zum Baden habe, habe ich das Wasser wie folgt eingelassen: ich habe das Badewasser über den Duschkopf in die Wanne rieseln lassen, somit entsteht sehr viel Schaum, der laut versprechen auch relativ lange anhält. 



Den Preis kann ich euch leider nicht sagen, aber das Zeugs hat mit Sicherheit so um die 4 Euro gekostet.

So, Ende mit der kleinen Review :)

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche!

Leo

Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche nur mit Kakao, und das kann ich dir wirklich nur empfehlen wenn du auf Kakao stehst. Der Geruch ist 1A und hält relativ lange (:

    Liebe Grüße, Lulu <3

    AntwortenLöschen
  2. Maracuja Grapefruit klingt wirklich nach einem leckeren Geruch! Schade, dass ich keine Badewanne mehr habe =(


    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!