Sonntag, 17. April 2011

Nägel lackieren

Hallöle :)

Für die nicht-Youtube-Abonnenten unter meinen Lesern habe ich wieder ein Video =)
Diesmal handelt es sich um ein paar Tipps für Lackieranfänger, die  wohl nichts für einige Beautyverrückte sein werden, da es sich auf die "Grundtechniken" und ein paar Tricks bezieht.
Den Interessiersten wünsche ich viel Spaß beim Anschauen :)



Ansonsten noch einen schönen Start in die Woche euch!

Leo

Kommentare:

  1. =) Danke! Der Tipp mit diesem Metallding ist wirlich gut. Habe es immer mit Rosenholzstäbchen gemacht, das geht aber nicht so toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wir sind soviel u-bahn, s-bahn, rolltreppe und fahrstuhl gefahren, dass ich immer noch das gefühl hab, dass sich irgendwie alles bewegt ;D

    AntwortenLöschen
  3. super video. aht mir echt was gebracht^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!