Montag, 18. April 2011

NOTD "Ocean Breeze"

Heyho Beauties :D

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich nochmal an aufwändigeren Nageldesigns versuchen werde, da ich zwischenzeitlich komplett die Lust daran verloren habe. Aber dann habe ich ein paar blaue Lacke rausgekramt et voilà: es kam ein Nageldesign raus, dass ich (dem Aussehen nach) am ehesten Ocean Breeze nennen würde, auch wenn das so wie ein Kloreiniger mit Frischeduft klingt :D





So, dann werde ich mich wieder an mein Schulzeug setzen und hoffen, dass die Woche ganz schnell vorbei geht. Denn dann geht es mit meinem Freund über das lange Osterwochenende in den Kurzurlaub :)

Leo

Kommentare:

  1. das sieht total süß aus! :) und bei dir ist das alles so gleichmäßig! für solche aufwendigen Designs fehlen mir leider meistens die Geduld und die ruhigen Hand :/ wie hast du denn diese diese weißen "palmenwedel" gemacht? :)
    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön! Ich hätte auch gern einmal eine so ruhige Hand. Wohin gehts denn in den Kurzurlaub? =)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer zu faul für nageldesings, aber dieses hier sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus!
    wie hast du das hinbekommen? (:

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!