Sonntag, 24. April 2011

Nomnom :]

Es ist einfach lecker! Und ich habe tatsächlich die ganze Packung aufgegessen ;) Und es pappt schön zwischen den Zähnen :D



1 Kommentar:

  1. Halloooo! :-) Ich bin erst seit kurzem auf deinem Blog unterwegs, habe aber nun fast alles durchgelesen und geschaut *g*. Bisher konnte ich mich immer zurückhalten mit Kommentaren, aber jetzt muss ich vor lauter Freude doch kurz etwas schreibe - ich finde diese bunten Puffreis nämlich auch total toll :-) Und fast alle, die ich kenne, finden den super widerlich, hihi. Und wenn ich schon am schreiben bin, muss ich sagen, dass ich es super cool finde, dass du so naturwissenschaftlich interessiert bist - ich studiere witzigerweise Physik, obwohl ich so gar keine typische Physikerin bin... Naja, egal - wollte gar nicht so viel plappern! Schöne Woche dir und liebe Grüße aus dem ganz fernen Süden :-)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!