Dienstag, 19. April 2011

neues Layout?

Hallöle,

ich habe vorhin ein bischen mit Paint Shop und einem Foto von heute rumgebastelt. Dabei herausgekommen ist das hier:

 Was sagt ihr dazu? Ich bin im Moment am überlegen, ein neues Layout zu gestalten und den alten Muff von meinem Blog zu verbannen. Was sagt ihr - soll ich mich an diesem Foto und an dieser Schrift orientieren?
Ich habe als Farben noch beige und hellrosa im Kopf :)

Über eure Meinung würde ich mich freuen!

Leo

3 Kommentare:

  1. mach das neue layout :) wird bestimmt klasse .. bild ist einfach nur hamma:)
    lg MissSchnuffelstyle

    AntwortenLöschen
  2. Prodiere es aus! Das Bild ist wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Jop, gefällt mir auch ganz gut. Freu mich auch immer auf layoutvorschläge für meinen Blog^^

    http://tigerzwischenkornblumen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!