Freitag, 22. April 2011

Ein Nachmitag an der Elbe - Fotografisches

Hallu :)

Wie ihr seht - ich habe es geschafft, "vorzubloggen", damit ihr auch schön über Ostern mit Lesestoff versorgt seid :)
Ich habe neulich schon erwähnt, dass ich zum lernen einen Nachmittag an den Dresdner Elbwiesen verbracht habe. Ich dachte mal, ich zeige euch ein paar Fotos, die dabei entstanden sind!

Beachtet hier nicht mein Gesicht xD Im Hintergrund sieht man den Dresdner Fernsehturm, darunter die Loschwitzer Elbhänge. Zwischen der flachen Wiese, auf der ich sitze und den Elbhängen fließt allerdings die Elbe durch, die man von hier aus allerdings nicht sehen kann.

Lernpause - Selbstporträt gegen das Licht.

Liebt ihr dieses Gefühl von frischem Gras zwischen den Zehen auch so wie ich?

Graaaas.

Mein Bein sieht hier total dick aus :D Wie man sehen kann, was wunderschönes Wetter, sodass ich in Shorts und Top unterwegs sein konnte - und der Himmel war fabelhaft blau. Davon bekomme ich immer gute Laune :)

So, das wärs für heute :) Lasst es mich wissen, wenn ihr wieder mal so etwas wie hier sehen wollt, also Fotostrecken und Geplapper :)

Leo

1 Kommentar:

  1. voll süß die Bilder... werde heute auch noch an die Elbe radeln :D

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!