Sonntag, 30. September 2012

Kipp' deine Tasche aus: unzensiert!

Howdy! :)

Gestern habe ich ein Video hochgeladen, was ich einfach gern mit auf meinen Blog packen würde! Es ist nicht wirklich das klassische "What's in my bag?"-Video ;)



Leo

7 Kommentare:

  1. Haha mir geht's auch so wenn ich unterwegs bin auch Kassenzettel aber die fliegen meistens in meinem Portemonnaie rum;) aber meine Schultasche sieht auch nicht besser rum

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tasche ist zu klein, um unordentlich zu sein. Aber meine Schultasche schon :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch so nen haufen schrott in meiner tasche. für dich mache ich ein update

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: http://schminkwiese.de/?p=1026 Kannst auch gerne ein Video dazu machen.

    LG Patricia :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine videos und deinen blog, bin auch gleich leser geworden, da ich seid kurzem auch einen blog habe ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!