Samstag, 1. September 2012

niedliche Palette: Lollipop & Alpenrock

Howdy ^_^

Gestern habe ich bei einem Bummel im dm die "Lollipop & Alpenrock" LE von Manhattan entdeckt. An sich sehr niedlich aufgemacht und zum Anlass des Oktoberfestes releast. Erinnert ihr euch noch an die Oktoberfest-LE aus dem letzten Jahr? Ich habe mich so geärgert, keines der Rouges gekauft zu haben :/

Dieses Mal habe ich allerdings eine der Paletten für 5,95€ ergattern können. Das Design ist sehr niedlich und liebevoll gestaltet. Seht selbst:





Nun zum Inhalt: Concealer, Rouge (diese Farbe hatte ich tatsächlich noch nicht), ein Minirougepinsel (werde ich nicht benutzen, lasse ich aber aus ästhetischen Gründen da, wo er ist ;) ) und ein niedlicher Minilipgloss.



Ich wollte unbedingt - obwohl ich gar kein LE-Jäger bin - eine der Paletten haben, weil sie mich so sehr an die Kits von Benefit erinnern und sie zum Mitnehmen gar nicht mal so unpraktisch sind. Zumindest bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich werde jetzt noch ein wenig in der Palette herumrühren und schauen, wie sich die Produkte so machen

Leo

Kommentare:

  1. Ich finde das Rouge aus einer der Paletten (im Aufsteller ganz rechs :D) so bombastisch, aber der Rest interessiert mich nicht. Der Concealer gefällt mir gar nicht, der Lipgloss ist ja wohl ein Witz ;) und der Pinsel... die Verpackung ist zwar schön, aber ich will nicht 6€ für etwas zahlen, von dem ich über 50% gar nicht will... ^^ Schade :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust, eine Review darüber zu machen, vielleicht auch in Form eines Videos? Überlege nämlich auch noch, ob ich sie kaufen soll oder lieber doch nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch ein wenig schauen und das dann eher auf dem Blog machen, wenn ich hier schon angefangen habe :)

      Löschen
  3. wüsste ja gern mal, wie sich der concealer so macht.
    ich finde die Paletten ja auch sehr süß (und deine würde farblich wohl auch gut zu meinem Dirndl passen ^^), aber im Endeffekt schminke ich eh nie nach. Außer vielleicht die Lippen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer ist recht trocken, also wenig cremig und nicht sooo mega deckend. Er reicht aber für leichte Augenringe völlig aus, finde ich. Und er ist recht normal bis dunkel, also nichts für blasse Häutchen :)

      Löschen
  4. Hallo Leo,
    ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, und wollte nur mal sagen, dass ich mir das "Balea Urea Lippenbalsam" auf deine Empfehlung gekauft habe und sehr begeistert bin!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!