Sonntag, 30. September 2012

Miniverlosung *CLOSED*

Hey Beauties,

in einer meiner dm-Boxen hatte ich mal den Essie-Nagellack "Orange, It's Obvious". Da ich mit der Farbe nichts anfangen kann, dachte ich, ich verlose ihn an jemanden, bei dem er nicht in der hintersten Schubladenecke liegt :)



Was man dafür beachten muss:

1. Schreibt einen Kommentar, in dem ihr schreibt, worauf ihr euch im Herbst & Winter am meisten freut.
2. Anonyme Kommentare werden nicht gezählt.
3. Doppelposts, Blogwerbung und Spam werden ebenfalls nicht mitgezählt
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Sollte der Gewinner unter 18 Jahre als sein, so brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern, dass die Adresse herausgegeben werden darf.
6. Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 3.10.2012 um 24:00 Uhr. Die Auflösung folgt sobald wie möglich per Zufallsgenerator.
7. Sollte sich der Gewinner 7 Tage nach der Auflösung nicht gemeldet haben, verfällt der Gewinn.

Haut in die Tasten ^_^

Leo

Kommentare:

  1. Huhu :)

    was für eine tolle Farbe richtig schön für den Herbst
    Ich freue mich im Herbst und Winter besonders auf die kuscheligen Klamotten, herbstlichen Farben, mit Decke und Tee vor dem Fernseher einkuscheln uvm

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes möchte ich erstmal sagen das du einen wundervollen youtubekanal machst/hast und dein bBlog ist auch supe schön!! du bist zwar noch nicht die erfolgreichste Youtuberin aber ich mag deine videos echt am liebsten!! ich hab gestern gerade dein taschen videon gesehen und es ist super wie erhrlich du das gemacht hast und einfach alles gezeigst hast, halt auch den "Müll" hat mir super gefallen!! Mach weiter so! :)
    und nun zum eigenlichem Thema :)
    ich freu mich schon im Herbst duch das raschelnde Laub zulaufen und abends drinnen mit einer tasse tee und kecksen zusitzen :) und im winter freu ich mkich logischerweise auf den schnee :) ich hoffe sieses jahr kommt wieder welcher vernünftig :) dann kann man wieder schöne schneebalschlachten machen :) so ich glaub das war jetz genug gechriben :)
    mach weiter so und behalte deine natürliche art!! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du ne Verlosung machst! =)
    Allerdings hab ich die Befürchtung, das er auch bei mir in der Schublade verschwinden würde - daher lass ich gerne den anderen den Vortritt! =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Im Herbst freue ich mich am meisten darauf, dass ich da wieder in Schminklaune bin und alles ausprobieren möchte :)
    c.grandy(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist des also :D Caro,du hast genug Nagellacke :) :*

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich freue mich im Winter/Herbst am meisten auf die kuscheligen Abende vor dem Fernseher mit einer warmen Decke, einem leckeren Tee (meistens Blutorange oder irgendetwas mit Vanillie Geschmack) und einem guten Film. Ich freue mich aber auch auf meinen Geburtstag, auf den Schnee (Schi fahren usw.) und auf meine Wintersachen (sei es Mantel, Mützen, ...)
    Lg,
    Magdalena (Marxl)

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo,
    Ich freu mich auf Herbst und Winter, weil da die schönen Feiertage kommen (juhuu Geburtstag), endlich weder Spekulatius in den Läden liegen mjammi, mal einfach nur zu hause gammeln darf ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, an regentagen der regenduft in der Luft liegt, farbenfrohe herbstlaubbäume, warme kuschelige Pullover..., lesen eingekuschelt im Bett und und und... mennomensch das sollt ich öfter machen, freu mich glech noch ein stückchen mehr ;)

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy,
    ich freue mich im Herbst/Winter auf die schönen bunten Blätter, kuschelige Pullover, schnee und schönen warmen Tee trinken und auf Weihnachten.:)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich am meisten auf weite kuschel Pullis :)

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich im herbst und im winter am meisten darauf das ich, wenn diese kalten wintertage kommen, schön gemütlich zuhause eingekuschelt in einer decke sitze und kakao schlürfe:-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Im Herbst freue ich mich auf die Farben, wie weinrot; und zu große, kuschelige Pullover. Auf das leckere Essen, auf die Farbmöglichkeiten sich zu schminken und die Nagellackfarben. Und am meisten freue ich mich auf den Jahrmarkt/Herbstmarkt in meiner Stadt. :))

    LG Johanna.

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Also ich freue mich im Herbst richtig auf meinen Geburtstag und auf die kalten, regnerischen Tage an denen man einfach nur zu Hause sitzen und einen warmen Kakao trinken kann. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich am meisten auf den Wind. Ich liebe es wenn mir der Wind ins Gesicht bläst und meine Haare darin rumflattern. mann muss sich dann zwar auch wärmer anziehn, aber trotzdem ist der Herbst eindeutig meine Lieblingsjahreszeit.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon am meisten auf das Skifahren <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich freue mich am meisten darauf, dass die Blätter ihre Farbe ändern. Ich finde die Welt sieht so viel schöner aus :)
    Schnee liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich am meisten jetzt wieder mit einem warmen Tee/Kakao am Kamin zu sitzen ,weil es kalt ist .Winter /Herbst ist eh meine Lieblings Jahreszeit weil man sich dann so schön einmümmeln kann und Schneemänner machenund rodeln gehen kann.Freu mich auch auf die Nagellackfarben <3

    Der Nagellack ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich am meisten jetzt wieder mit einem warmen Tee/Kakao am Kamin zu sitzen ,weil es kalt ist .Winter /Herbst ist eh meine Lieblings Jahreszeit weil man sich dann so schön einmümmeln kann und Schneemänner machenund rodeln gehen kann.Freu mich auch auf die Nagellackfarben <3

    Der Nagellack ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Am meisten freue ich mich auf Kerzen und Tee und Lesen und Stricken und -irgendwie seltsam- auf das neue Semester. Das kann nur ruhiger werden als die stressige vorlesungsfreie Zeit voller Hausarbeiten.

    AntwortenLöschen
  18. toller nagellack :)
    Also am meisten freue ich mich im herbst auf die stimmung also die atmosphäre, den tee, DVD abende, und die blätter zu fegen :) ♥

    lg!

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich am meisten darauf, bei einem warmen Tee und Plätzchen den Tag in einer kuscheligen Decke zuverbringen und mit meinen Mädels Gossip Girl zu gucken :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich auf Tücher, Schals & Stiefel. Man kann sich wieder richtig einmummeln =)
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total das Herbstmädchen. ich freue mich eigentlich am meisten darauf, endlich wieder Mäntel, Schals und Mützen anzuziehen. Auch die Röcke können wieder mit Strumpfhosen und Stiefeln getragen werden - juhuuuuuu! :) Ansonsten liebe ich es natürlich auch bei Schmuddelwetter auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken, warm eingehuschelt in eine Decke und Serien zu schauen... Vorfreude!

    Liebste Grüße

    Tina F. aus C. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Ich freu mich am meisten auf das Plätzchen backen (und essen), auf die Kuscheldecke und Kuschelsocken, auf die flauschigen Schals, auf das Laub das von den Bäumen fällt und alles bunt macht, auf die Geschenke an Weihnachten, auf das Feuerwerk an Silvester...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe am Herbst erst den die fallenden, roten Blätter und später den Schnee. Sich abends einkuscheln ist dann einfach der Hammer.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Ich versuche auf den letzten Drücker doch auch mal mein Glück:
    Also, ich freue mich auf kuschelige Couchabende, riesige Schaumberge in wonnig-warmen Badewannen, viel heiße Schokolade (wahlweise mit ordentlich Amaretto oder Baileys *herzherz*), viel Kerzenschein und duftige Yankee Candles, deftige Hausmannskost (Rotkohl! Braten! Knödel!) und bunte Blätter, die unter den Schuhsohlen rascheln!!! Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten, ich mag es nämlich nicht so warm.

    Dir einen fabelhaften Herbstanfang und danke für das tolle Gewinnspiel!!! *mir die Däumchen drück*

    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich im Herbst und Winter immer darauf, wenns draußen kalt ist, es drinnen immer so gemütlich ist und einfach generell ist der Herbst eins meiner Lieblingsjahreszeiten :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!