Samstag, 29. September 2012

In letzter Zeit...

Huhu ^_^

Ich habe mal wieder ein paar Fotos gesammelt. Einfach so. Nichts Besonderes eben!


Getreidepflänzchen für meine Kaninchen gezogen.

Minilipgloss angeschaut. Süß :3

Jede Menge Tabletten geschluckt.

Weisheitszähne rausbekommen und ausgesehen wie ein Hefekloß.

Minieinkauf bei dm: Strumpfhosen und Lippenstift "Pink Me Up" von Catrice.

Unscharfe Fotos geschossen.

Mein erster Versuch, Kürbissuppe zu kochen. Nach 20 Minuten vergeblichen Schälversuchen habe ich die Schale einfach abgerieben. Definitiv nichts für jeden Tag :/


Nagellacke sortiert.

So, das wär's :) Ich habe gleich noch einen kleinen DIY-Post, der heute noch kommen wird.

Cheers!
Leo

Kommentare:

  1. Sehr süßes Foto mit den Hamsterbäckchen. Siehst trotzdem gorgeous aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön zu lesen :) Irgendwie war es trotzdem komisch für mich

      Löschen
  2. Wenn du Hokkaidokürbis nimmst (sieht auf dem Foto so aus), brauchst du ihn nicht schälen. Schale wird beim Kochen sehr weich und lässt sich einfach mitpürieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir nicht so sicher. Ich glaube schon, dass ich ihn sinnlos geschält habe :D

      Löschen
  3. sieht wirklich aus wie ein hokaido. da kann man die schale mitessen, deswegen wird der mittlerweile auch überall verkauft, weil die meisten zu faul sind die abzumachen. schneid den kürbis am besten, koch in und pürier in dann :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!