Donnerstag, 4. Oktober 2012

Auflösung: Wer hat gewonnen?

Hey Beauties!

Ein fixer Post zur Auflösung, damit ihr nicht lange warten müsst:
Gewonnen hat Gabi. Herzlichen Glückwunsch!
Schreibe mir bitte in einem Kommentar mit deinem Blogger-Profil (damit ich weiß, dass du es bist) unter diesen Post, wie ich dich erreichen kann!

An alle anderen: es wird hin und wieder mal etwas verlost, also nicht traurig sein :)

Leo

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich hab gewonnen! :) Danke!♥

    Du kannst mich am Besten erstmal unter E-mail: infogs@jopar.de erreichen oder unter Gabriela@sitz.name

    Da ich unter 18 brauchst du die Einverständiserklärung meiner Eltern, das ich die Adresse herausgeben darf, stand ja bei den Regeln bei der Verlosung. Am Besten du schreibst mir per E-mail, wie ich dir Einverständniserklärung geben kann.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!