Freitag, 3. August 2012

Traumkombi

Howdy Ladies & Gentlemen!

Ich habe heute wieder wahllos in meiner Nagellackkiste gekramt. Meistens weiß ich nicht, was ich lackieren soll, weil ich mich meistens nicht entscheiden kann. Dieses Mal bin ich aber doch fündig geworden, ohne wieder meinen Freund nerven zu müssen ("Such' mir 'ne Farbe aus...nee, nicht die...die auch nicht!").

Erst habe ich eine Schicht p2 Perfect Nail! Hardener (ohne Formaldehyd), dann 1 Schicht p2 "eternal" (schwarz) und dann 2 Schichten des Essence Dance Top Coats "Waking Up in Vegas" und zum Abschluss noch den Essence better than Gel Nails Top Coat aufgetragen. Trotz der ganzen Schichten ist alles supidupi durchgetrocknet.

Über den "Waking Up in Vegas" habe ich mich damals total gefreut, weil es endlich einen Flakie-Lack in der Drogerie gibt! Und den Effekt über dunklen Lacken mag ich total *Herzchenaugen*. Der Top Coat ist definitiv ein Kauftipp.






So, ich gehe jetzt weiter meine Nägel anschmachten :D

Leo

Kommentare:

Die Netiquette ist deine beste Freundin!