Dienstag, 28. August 2012

Sint...äh...kleine Bilderflut

Howdy Ladies & Gentlemen!

Lange gab es keine Bilderflut mehr, die so erzählt, was ich in letzter Zeit gemacht habe. Also ist jetzt Zeit dafür ^_^

Im Trainingslager gewesen. Viel gerannt. Autsch :D

Vieeel Fahrrad gefahren.

Schwiegermamas Brombeeren eingefrostet. Sehen toll aus :)

Dekoriert. Ein bisschen rosa musste auch mal sein :)

Barfuß auf dem Balkon rumgelaufen.

Ein wenig Kakao getrunken. Die Tasse gehört eigentlich meinem Freund, ich hatte sie ihm mal zum Geburtstag geschenkt, weil das damals immer sein Standardspruch war ;)

Meine Uniecke nimmt auch langsam Form an.

Ausprobiert zum Frühstück: in warmer Milch leicht aufgeweichte Haferflocken, gemischt mit Stevia, Bananen, Himbeeren und Zimt. Yum!

Sonnenuntergang im Trainingslager. Hach war das schön. Und hart!

Einmal müde in die Kamera gelächelt :)

Rieeesige Grille im Treppenhaus meiner Eltern entdeckt!
 

Ein wenig mit rosa Lidschatten herumgespielt.

Neue Fische gekauft ♥

Blümchen gepflückt.

Auf dem Dorf unterwegs gewesen.

Das wäre es schon für heute! Ich verziehe mich fix in die Küche und Koche Mittag - Nudeln mit Rahmspinat. Wirklich zu empfehlen! Bis bald ^_^

Leo

Kommentare:

  1. Was für ein Trainingslager?

    Schöne Bilder =)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Einblicke in deinen Alltag :) Ich mag deinen hübschen gepflückten Blumenstrauß :)

    AntwortenLöschen
  3. :) Sehr schöne Bilder :) Viel Spaß mit deinen neuen Fischis ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist ja mal der Burner! :D
    Mir gefallen die Fotos! <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!