Dienstag, 7. August 2012

In letzter Zeit...

Huhu ^_^

Es haben sich nun wieder einige Fotos auf meiner Kamera angesammelt, die gerne erzählen möchten, was in letzter Zeit passiert ist. Los geht's!


Endlich das Bett aufgebaut. Schläft sich wie im Luxushotel!

Etwas mit den Lichteinstellungen der Kamera herumgespielt.

Bei Rossmann gewesen.

Schick gemacht für den Stadionbesuch bei Dynamo Dresden.

Meine neue Sleek Palette ausprobiert.

...natürlich ist noch mehr passiert, aber ich schleppe meine Kamera ja nun nicht ganz überall mit hin :)

Leo

Kommentare:

  1. BEi welchem Dynamo Spiel warst du denn? Etwa gegen West Ham?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so ein Gliss Kur Spray und nachdem ich meine Haare damit eingesprüht hatte, hätte es mich fast hingelegt, weil der Boden so rutschig dadurch geworden ist :D Also Vorsicht! ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. boah das Bettgestell sieh ja toll aus! Von welchem Mobiliarladen hasst du denn das gute Stück ergattert?

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!