Donnerstag, 23. August 2012

^_^

Heyho!

Gestern kam mir eine kleine Idee, die ich gerne zeigen wollte. Vielleicht existiert es so schon, aber was solls :)




Leo

Kommentare:

  1. Ah, gute Idee! Dass der Lidschatten an der Kante aufhört, habe ich schon gesehen, den Lidstrich aber glaube ich noch nicht... Vielleicht habe ich es auch vergessen :D
    Aber den Lidstrich von hinten zu ziehen, darauf kam ich noch nie :D Werde ich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leo
    mit der augenbrauen technik es ist ganz toll finde ich.
    wollte mal fragen wie mache ich in paar minuten ein tolles make up gesicht alltaeglich also.

    AntwortenLöschen
  3. ich mache eine blogvorstellung, wenn du mitmachen magst, schau vorbei :-*
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!