Sonntag, 26. Februar 2012

:D

Heyho :)

Lange nicht mehr gemeldet, hm? :( Ich wollte schnell etwas mit euch teilen! Sicherlich kennt ihr Videos, in denen die Schminksammlung von irgendjemand gezeigt wird oder in denen jemand eine Roomtour macht. Also ich schau' mir das schon gerne an. Und dann habe ich folgendes Video entdeckt:


Ich musste echt lachen :D Da werden die Beautymädels auch mal ein wenig auf den Arm genommen! Auch wenn ich selber "so eine von denen" bin, kann ich darüber lachen.

Was sagt ihr dazu? Lustig oder sinnlos?

XoXo
Leo

3 Kommentare:

  1. Hehe kennst Du ToaLingLing? Seine Parodien schaue ich mir ja wahnsinnig gerne an :D (http://www.youtube.com/watch?v=S6UnWReOU9E&feature=plcp&context=C3ae2d13UDOEgsToPDskK7NQnaO6Ns5PvxYXqFwNcl)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt witig.Guter Geschmack:)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!