Freitag, 21. Oktober 2011

Sie hat ja schon wieder etwas gekauft!


Einmal ist es wirklich wahr: ich mag etwas Gehyptes wirklich mal gern!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Leo ^_^

11 Kommentare:

  1. ich hab gehört die Handcremes sollen voll ekling stinken ^^ ;)

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Handcreme's auch gesehen, aber ich fand sie vom geruch her nicht so toll was eigentlich schade ist (;
    Aber die Eule von dir ist ja Zucker *-*

    AntwortenLöschen
  3. die Eule habe ich auch gesehen, habe sie mir aber nicht gekauft. Trotzdem ist sie total süß. <:

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die handcremes von essence nicht, da sie ewig brauchen um einzuziehen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade irgendwie auf deinen blog gestoßen und les ihn schon seit ner halben stunde und zwischendurch schau ich mir bei youtube deine videos an ... wirklich top! :))) die handcreme hab ich mir heute auch geholt, also ich mag sie wirklich gern...

    sooo, und jetzt geh ich mir nach deinem tutorial die augenbrauen zupfen, den tipp mit der pupille und so für den höchsten punkt kannte ich wirklich noch nicht...

    liebste grüße
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  6. hab mir den video angeschaut.
    die handcreme
    ist ja so 'bäckeri'
    ehm das zuckerschnute von balea mag ich ja garnicht .P
    haben die handcremes da ieine ähnlichkeit ?

    hast einen award von mir bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leo
    Ich bin auf deinem Blog gestoßen und muss sagen der ist richtig schön!!!
    Ich kenne die Crems leider noch nicht da unser Rossmann die noch garnicht hat
    Voll schade
    Alles Gute Barry

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese handcreme!!!

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Die Cremes hab ich im Müller auch schon gesehn, allerdings gab es nur noch eine Sorte und die mochte ich vom Geruch nicht so sehr...
    Die Eule ist wirklich sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ich liiiebe sie auch...wundervoll (: hihi ♥

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch besuchst (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey meine süße, kannst du mich bitte bezüglich unserer aktion verfolgen. ich muss da irgendwie nen überblick finden bei 24 blogs. kannst mich gern nach der aktion wieder entabonieren. is nur für den überblick

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!