Montag, 17. Oktober 2011

*Ergänzung

Guten Abend :)

Ich bin eben nicht zu Hause, doch bloggen kann ich ja trotzdem :P Da das Abomodul von Youtube derzeit totale Aussetzer hat, dachte ich mir, dass ich das Video, was zum vorherigen Blogpost gehört, mal auf dem Blog einbinde. (Dass wenigstens ihr das hier seht! :) )


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Leo

Kommentare:

  1. Doof, das Video kann man nicht gucken wegern der Musik :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hätte es gerne gesehen ..

    AntwortenLöschen
  3. Dder Look sihr echt tol aus auf dem Bild im Video ("Anzeigeebild").

    Habe dich getaggt. Habe eien TAG gestartet und würde mich echt tirisch freune, wenn du mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/10/150-filmklassiker-tag.html

    LG HannaLena90

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!