Montag, 17. Oktober 2011

EOTD

Tachschen! :)

Heute ist bei mir auf dem Auge mal etwas Farbenfroheres passiert, denn ich wollte unbedingt das "breathless"-Pigment von Sleek ausprobieren, was ich neulich bei Kosmetik Kosmo bestellt habe. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut; das Pigment war auch sehr leicht zu verarbeiten. Ein wunderbarer Blauton - ich mag ihn :)


Leo

Kommentare:

  1. Das Amu gefällt mir sehr gur :) Die Kombi aus Türkis und Braun ist generell sehr schön!

    Liebste Grüße
    Biene
    jcherryblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön <3 Du solltest öfter bunt tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist richtig schön, finde ich. Und es ist mal etwas ganz anderes :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus! Wunderschöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig gut aus :) ich sollte auch mal wieder mehr farbe benutzen ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Waa der blau ton ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön!

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles foto leo :)

    :*

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW das Amu sieht sehr schön aus es braucht nicht zu viel Zeit und trotzdem gut!
    Weiter so!;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!