Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tragebild Nyx "Desert Rose"

Guten Abend :)

Ich bin ja im Moment sowas von begeistert von meinen neuen Blushes! "Desert Rose", mein allererstes Produkt von Nyx, hat mir Caro mitgebracht. Danke nochmal hierfür *quietsch*
Ich habe mich gestern um Tragebilder bemüht, dieses eine hier ist ganz gut gelungen, nur leider ist die Bildqualität durch Blogger schlechter geworden.
Zumindest ist es ein wunderbarer Farbton für kalte Hauttypen, der wie eine niedliche Portion Erdbeerwangen aussieht & bei starker Dosierung lässt er einen aussehen wie ein Model von Illamasqua ;)


Dass die Schrift auf dem Bild so grizzelig geworden ist, ärgert mich noch immer...

Nun denn, ich wünsche euch einen schönen Abend!

Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!