Sonntag, 18. September 2011

Outfit & Kauftipp

Hallihallo :)

Heute gibt es ein schlichtes & verdammt bequemes Outfit. Nebenbei tippe ich auch noch ein Handout für einen Vortrag - die Arbeit will nicht aufhören! Ich bin momentan ganz schön eingespannt, was Schule betrifft, deswegen gibt es erst ab Dienstag Nachmittag wieder ein bisschen mehr hier auf dem Blog.


Ciao ciao!

Leo

2 Kommentare:

  1. sieht seeeehr bequem aus ;) sowas mag ich gerne!

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann muss ich demnächst mal nach Aachen um die Badewanne zu holen! :D Die ist total süß!

    Sehr bequemes OotD .. so würd ich auch rumlaufen! =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!