Montag, 19. September 2011

Danke :*

Hallihallo Leute :)

Eben habe ich mal auf dem Dashboard vorbeigeschaut & habe entdeckt, dass ich die 300 Leser-Marke geknackt habe! Das große Dankeschön gilt natürlich euch allen! :)

*wink wink*,
die eingespannte Leo, die sich jetzt wieder an ihr Schulzeug setzt

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) ich habe leider noch keinen einzigen regelmäßigen Leser, obwohl ich täglich um die 20 30 Klicks habe. :D Komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Dann scheints du ja irgendwas richtig zu machen:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) auf viele weitere Leser!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! =)
    Leider habe ich nicht ansatzweise soviele Leser - noch Klicks :D

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch! :*

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!