Dienstag, 14. Juni 2011

Mischmasch.

Hallihallo :)

Heute wollte ich kein EOTD oder sonstiges posten, ein geplantes Video ist auch nicht zustande gekommen. Ich habe irgendwie mächtig Probleme mit meinem einen Auge, aber laut Augenarzt hab ich nichts >.< Na gut, beenden wir die Entschuldigungsrunde ;)

Ein Favorit, etwas ganz leckeres habe ich gestern gegessen: schnödes und langweiliges Billigvanilleeis mit Himbeeren kann so lecker schmecken!


Ich muss euch noch was erzählen :'D Ich habe von meinem Freund einen iPod-Touch geschenkt bekommen, weil er den nicht mehr braucht. Soweit, so gut. Ich wollte dann im App-Store ein paar kostenlose Programme runterladen, allerdings habe ich eine geschlagene halbe Stunde die Software auf diesem Teil updaten müssen und dann habe ich noch eine halbe Stunde gebraucht um zu verstehen, wie man die Programme runterlädt und installiert. Fail :D Die kostenlosen Spiele, die es da gibt, sind gar nicht mal so schlecht. "Candy Train" ist was für langweilige Unterrichtsstunden und "Tesla Wars" ist auch nicht schlecht :)


Kommen wir zum letzten Punkt für heute :) Dieses Werbeparodien-Video habe ich heute entdeckt und ich habe mir es mehrmals anschauen müssen, weil ich diese 1&1-Werbung sowas von nervig finde und dieser Kundenzufriedenheitstyp hier wunderbar durch den Kakao gezogen wird ;)


In diesem Sinne: einen schönen Abend euch allen! Ich hoffe, mein Auge hört auf zu spinnen und dass ich morgen ein Video hochladen kann :)

Leo

5 Kommentare:

  1. das video ist ja echt geil ;D
    und eis mit himbeeren hätte ich jetzt auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. das himbeer-vanille eis gemisch sieht super lecker aus!
    Oh man, da schenkt dir dein freund einfach mal so nen iPod.. will auch ^^
    Und das video ist super ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uhh Himbeeren! *-*
    Wünsche dir gute Besserung für dein Auge! :)

    http://www.lary-tales.blogspot.com

    Lary

    AntwortenLöschen
  4. das video ist cool ;DD
    & gute besserung!
    ich mag das auch ganz gerne mit erdbeeren und vanilleeis (:
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. jummy jummyyy!! ich liebe himbeeren und noch dazu eis...!!! leckerr leckerr

    http://make-up-suite.blogspot.com/

    LG Meggie

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!