Samstag, 25. Juni 2011

Ausprobiert

Heyho :)

Neulich habe ich mal mit meinem Nagellack herumprobiert. Die French Nails waren mir zu langweilig, also habe ich angefangen herumzuprobieren. Das kam dabei heraus:






Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Leo

Kommentare:

  1. Also ich finds schön. Wobei ich das mit den schwarzen Konturen besser finde als das mit dem grün. :D
    Du sagst zwar, dass du deinen Stil noch nicht gefunden hast. aber vielleicht ist das auch viel interessanter, weil bei deinen Experimenten dann immer was neues herauskommt, als vielleicht durch einen bestimmten Stil immer wieder das gleiche machst, weil du dich darauf eingeschossen hast.
    Ich hoffe mal, es kommt rüber, was ich meine xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus:)
    Mir was hast du das denn gemacht?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus vor allem der kleine finger

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!