Dienstag, 21. Juni 2011

10 random facts about me

Heyho :)

Ich habe eben auf dem Blog der lieben Juju gestöbert und musste mal die Idee klauen, 10 völlig verschiedene Fakten über mich aufzuschreiben!

1. Eigentlich mag ich meine Körpergröße, aber manchmal wäre ich gern 5-10 cm größer, weil man mit 1,60m oft zu klein für irgendwas ist.

2. Ich bin ein nachtaktiver Mensch, der aber wieder früh raus muss und deswegen unter ständiger Übermüdung leidet.

3. Ich hasse Karamellsüßigkeiten.

4. Ohne Sport geht bei mir nichts; mindestens alle 2 Tage gehts richtig los.

5. Ich muss Juju Recht geben: wieso zum Geier benutzen so viele Leute nur noch englische Begriffe, wenn es auch deutsche gibt?

6. Obwohl ich Linkshänderin bin, kann ich manche Sachen nur mit der rechten Hand machen

7. Ich hänge pro Tag viel zu lang bei Facebook rum (da kann man aber mit netten Leuten schreiben und so tolle Spielchen machen^^) ich denke aber, dass ich nicht der einzige Suchti bin ;)

8. In meiner Kindheit gab es noch schöne Fernsehserien, die aktuellen finde ich teilweise echt fürchterlich.

9. Entweder ich sprudele vor Kreativität oder ich bin total einfallslos - beides im Wechsel

10. Manchmal höre ich mir das gleiche Lied in der Endlosschleife an, weil ich es so toll finde

Kommentare:

  1. Hihi du bist ja genauso klein, wie ich!

    AntwortenLöschen
  2. hehe cool, da sind auch wieder ne menge sachen dabei die bei mir genauso sind. IN dem fall 2, 5, 7, 8,9 und 10 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Sachen stimmen bei mir überein! :) *hihi*
    Ich find das voll süß, dass du so klein bist! :D <3
    *drück dich*
    Marie (MeineBunteWelt)

    AntwortenLöschen
  4. 8, 9 und 10 könnten auch von mir sein ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. als ob über mich geschrieben wurde, außer 3 und 6 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Mädels gibt, die das mt den englischen Begriffen genauso sehen ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!