Sonntag, 5. Juni 2011

Ärgernis oder nicht?

Howdy Ladies!

Beim Herumkramen in meiner Schminksammlung fallen mir ab und an "demolierte" Teile in die Hand. Sei es eine herausgebrochene Ecke, ein Patzer vom Fingernagel oder sogar Schäden vom Nagellackentferner. Optisch werten solche kleinen "Unfälle" die Produkte ab.
Meine Frage an euch ist nun: Findet ihr solche Macken an euren Produkten unordentlich, störend, ist es euch egal oder werft ihr die Produkte sogar weg? Oder versucht ihr alles, um das Produkt wieder in den Originalzustand zu versetzen?


Mir passieren natürlich hin und wieder solche kleinen Patzer. Zum Beispiel habe ich bei diesem schwarzen KIKO-Lidschatten die hier herausgebrochene Ecke erst zu Hause bemerkt (ist beim Transport herausgebrochen). Sehr schade - denn er war bis dato unbenutzt. (An dieser Stelle eine Warnung: diese Lidschatten von KIKO sind im Allgemeinen sehr bruchgefährdet, also passt auf!)

Also, wie sieht es bei euch aus? Benutzt ihr eure Produkte weiter, die schon ein paar Schönheitsfehler haben? Oder wandern sie in die Tonne? Über eure Meinungen würde ich mich freuen :)

Leo

Kommentare:

  1. ich finde sowas zwar doof aber verwende das produkt trotzdem noch zu schade es wegzuwerfen!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich benutze ich sie weiter. Wenn etwas aus dem Lidschatten rausgebrochen ist kann man ihn trotzdem noch benutzen. Ich hab mal das Wattepad mit Nagellackentferner unachtsam auf eine geschlossene Sleek Palette gelegt und jetzt ist es da so.. Ich weiß nicht.. Ich krieg die Reste vom Wattepad nicht mehr richtig ab. Sieht doof aus aber die Palette ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze zum beispiel lidschatten weiter, weil ich mich freu, das ein teil schon weg ist !:) ich liebe es, wenn produkte leer gehen! bei sachen, die durch nagellackenteferner oder durch ausgelaufene sachen irgendwie beschädigt sind, überleg ich es mir , meistens schmeiß ich sie dann weg !:))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sieht zwar nicht schön aus, versuche auch, das irgendwie wieder wegzubekommen, aber benutze sie dann doch weiter. wenn das produkt ja neu ist (wie bei deinem kiko lidschatten) ist es zu schade zum wegwerfen, finde ich! ;)

    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich bis jetzt noch nie, da ich mit meinen Sachen immer überordentlich umgehe :D
    Aber selbst wenn es mal passieren sollte, dann benutzte ich das Produkt auf jeden Fall weiter. Wäre mir viel zu schade alles wegzuwerfen, wenn nur ein Teil kaputt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Mir passiert es sicher ein mal im Monat das mir ein Lidschatten ein wenig zerbrösselt. Ich benutz sie weiter mich stört das üüüberhaupt nicht wenn der Lidschatten ganz zerbrösselt ist presse ich ihn neu. :)So geht mir keiner durch die Lappen.

    Übrigens toller Header :D

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja mich ärgert das dann auch immer wieder, wenn ich mir das ansehe, aber ich benutze das Produkt dann natürlich noch weiter ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!