Mittwoch, 15. Juni 2011

Süß, oder? :D

Hey Mädels,

heute gibt es SCHON wieder einen Offtopic-Post :D Bekanntlicherweise wird ja mein Blog öfter auf diese Weise missbraucht ^.^

Heute geht es um die Miniatur-Maggi-Würze, die man bei uns im Dresden im "Butlers" für ca. 1,50 € kaufen kann - da ist auch echte Maggi Würze drin! Quasi wie diese ganzen Cremepröbchen, nur diesmal mit etwas essbarem drin. Ist das nicht niedlich? :)


Leo

Kommentare:

  1. Ach nein, wie süß ist das denn? :D

    http://keksblondi.blogspot.com/
    http://lushfreak.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt total süß! :) ich möchte auch so eine süße kleine maggi würze! :D <3
    ps: mein pc lässt mich momentan wieder kommis schreiben. nur nicht mit namen, sondern anonym.... -.-
    *ich drück dich*
    Marie (MeineBunteWelt)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    bei mir gibbet ein Maggi Kochstudio! Da kriegt man sogar den Löffel mit Knoten *g* diese mini Fläschen bekommt man dort in die Tasche gesteckt sobald man was für 3€ kauft...
    lG

    AntwortenLöschen
  4. haha, total süüß:)
    habe deinen blog gerade durch zufall entdeckt & gleich verfolgt:D

    und noch ws: du kommst aus dresden?
    wenn ja, cool ich auch^^

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!