Donnerstag, 21. Juni 2012

Selbstbräuner - Fazit

Howdy!

Ich wollte fix ein update zu meinem kleinen Selbstbräunerversuch geben, den ich gestern vorgenommen habe. Den Blogpost dazu finder ihr *hier*.

Im Nachhinein bin ich sehr froh, einen Bräuner für helle Haut genommen zu haben, weil er selbst dafür recht "krass" bräunt. Ich bin sehr zufrieden! Das Produkt ist ja auch sehr günstig gewesen, da kann ich mich nicht beschweren. Ein Foto meiner Beine habe ich nicht geknipst, da meine Kamera sowieso den Farbunterschied kaum gezeigt hätte - obwohl sie einige Nuancen dunkler geworden sind!. Übrigens zieht dieser Kram recht langsam ein, viel langsamer als Bodylotion. Keine Ahnung, woran das lag, aber es war auffällig. Der Geruch ist Geschmackssache, wie eigentlich immer.

Damit der Post nicht so langweilig ist, habe ich ein wenig mit Paintshop herumgespielt und mich intensivgebräunt, um den super-Tahiti-Latina-Strandbräunelook zu erreichen und das hübsche Ergebnis zu zeigen :-D



Bis bald :)

Leo

Kommentare:

  1. omg da strahlen deine augen auf dem bild haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, als ich das Bild auf meinem Dashboard gesehen habe, dachte ich zuerst, dass das das Ergebnis wäre. :D Wirklich witzig.

    AntwortenLöschen
  3. ou wow ja die Augen sehen krass aus. aber ich muss sagen weiss gefälsst du mir besser^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bräune steht dir :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Bild gesehen und dachte nur: WHAT ?! Sh*t!! :D

    Ich bin stolz auf meine Blässe, dir steht sie auch.
    Werd bloß nicht so dunkel wie auf dem Bild :D

    Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  6. hast du mich erschreckt:D ich schaue gerade in mein blooger-dashbord und sehe nur die überschrift und das bild!;D ich habe schon gedacht, dass du jetzt wirklich so braun bist!:D ich finde, dass zuuu braun dann auch wieder komisch aussieht...:)) lg Lady_Muffin♥

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie seltsamer Anblick, so Braun. Ich finde, Blässe stünde dir besser. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich zum Disny-TAG getaggt, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.de/2012/06/disny-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wie und wo kann man leser werden??

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du es hinbekommen, dass der hintergrund des blogs weiß ist?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich zum Things About Me Tag getaggt kannst du ihn mal machen??

    Danke!

    http://myladycosmetic.blogspot.de/2012/07/things-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  12. getaggt : http://paulineswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!